Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
D!‘s Dance School

Berlin tanzt wieder und das nicht zu knapp

Berlin ist eine der Großstädte, wo das Vergnügen für Tanzhungrige nie zu Ende geht. Doch nicht nur einfach abrocken ist angesagt. Manchmal darf es auch ein Standardtanz sein, bei dem Frauen dem Tanzpartner, ob seiner leidenschaftlichen Führung, zu Füßen liegen oder ein aufregender Tanz in der Gruppe von Gleichgesinnten auf dem Dancefloor oder oder auch nur einmal Hip-Hop sein.

Berlin hat ja so viel zu bieten und ja, es ist noch immer nicht ein Meister vom Himmel gefallen. Das gilt nicht nur im Handwerk, das gilt insbesondere auch in der Kunst und vor allem ja, auch beim Tanzen. Wer eine wirklich einzigartige und innovative wie auch inspirierende Tanzschule sucht, ist in der D!'s Dance School in Berlin genau richtig. Das beginnt schon mit dem vielfältigen Kursplan. Vielseitig und abwechslungsreich - diese Attribute treffen hier wirklich zu. Man kann aus 30 Coaches auswählen, so dass jeder nicht nur seinen Lieblingskurs vom Tanzstil her findet, sondern auch genau den Coach, der ihm persönlich am besten liegt.  

Natürlich kann man sich vorher unverbindlich informieren und sich auch einen der Kurse zur Probe ansehen. Mit den Kursen macht man nicht nur etwas in Hinsicht auf die eigenen sportlichen Aktivitäten. Auch der Geist wird angeregt und stimuliert. Das ganze Wohlbefinden steigt somit garantiert an.

Hier in dieser speziellen Tanzschule ist der Spaß und die Freude am Tanzen wirklich zu Hause. Dazu kommt, dass auch die Location auf dem neuesten Stand ist und eher einer Wellnessoase gleicht als einem schnöden Sport- oder Tanzstudio. Hier fühlt sich jeder Tanzenthusiast bereits wegen des inspirierenden Ambientes und der Location sofort sehr wohl. Natürlich sind die Studioräume klimatisiert.
Der Kursplan ist wirklich gigantisch und lässt wahrlich keine Wünsche offen. Man kann Hip-Hop ebenso wählen wie Dancehall und sogar Poledance. Dabei ist es auch völlig unwichtig, welchen Musik- und Tanzstil man persönlich bevorzugt. Denn für jeden Stil hat man auch einen persönlichen Profi zur Seite, der sein Metier und Fach perfekt beherrscht und natürlich auch didaktisch perfekt ausgebildet ist. Die 30 Coaches unterrichten mehr als 40 Kurse pro Woche - da ist sicher für jeden das passende dabei.

Vier top moderne Kursräume stehen dafür zur Verfügung. Und nicht zuletzt ist die Lage ideal. Die Tanzschule ist direkt in der Mitte Berlins gelegen und zu Fuß nur 200 m von der U-Bahn / S-Bahn-Station Jannowitzbrücke zu erreichen. Aber auch mit dem Auto ist es ganz einfach, weil bei der zentralen Lage auch Parkplätze an der Hauptstraße verfügbar sind.

Alle Informationen zum Kursangebot und der Tanzschule selbst können unter Tanzschule Berlin im Netz nachgesehen werden. Wir wünschen viel Spaß.

 

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung