Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Landhaus Schwarzinger – bäuerliche Pracht

In St. Johann in Tirol steht ein ganz besonderes Haus. Es ist himmelblau und kunstvollem bemalt. Das Landhaus Schwarzinger, ein prachtvolles Bauernhaus aus dem 17. Jahrhundert.

Seine Zimmer sind entweder mit echten Bauernmöbeln oder im Biedermeierstil eingerichtet. Die Stühle in den Holzstuben haben Löcher in Herzform und die Fenster sind klein – wie damals. An der Decke im Flur sind noch die alten Holzbalken, die Türen sind aus schwerem dunklem Holz und die alten Truhen und Schränke verfeinern den bäuerlichen Landhausstil.

Wer ein ländlich-stilvolles Ambiente für entspannte Urlaubstage in den Tiroler Bergen sucht ist hier richtig.

Die Preise pro Person im Doppelzimmer variieren zwischen € 41,00 und € 47,00.

Nähere Infos: Landhaus Schwarzinger, Tel. +43.5352.62733, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

powered by Cybernex GmbH | Datenschutzerklärung